Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Evan Peters ließ sie schmoren

Emma Roberts: Evan Peters ließ sie schmoren

31.01.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Evan Peters hat sich nicht gerade auf den ersten Blick in Emma Roberts verliebt.

Als sich das Paar beim Dreh von "Adult World" 2012 kennen lernte, blieb Emmas Zuneigung zunächst unerwidert. In der TV-Show "Chelsea Lately" verriet Emma Roberts: "Ich dachte mir damals am Set: 'Wir werden definitiv ein Paar.'" Dass Evan in ihr nicht mehr als eine Kollegin sah, schiebt Emma auf ihr schlechtes Make-up und die Filmkostüme: "Ich sah nicht gerade süß genug aus, um einen Mann zu erobern. Deshalb kamen wir erst viel, viel später zusammen.", so Roberts.

Emma Roberts und Evan Peters sind übrigens seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen