Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts & Evan Peters: verlobt?

Emma Roberts & Evan Peters: verlobt?

07.01.2014 - 06:15 Uhr

New York - Emma Roberts hat sich angeblich verlobt.

Evan Peters soll während der Weihnachtsfeiertage in New York um die Hand der Schauspielerin angehalten haben. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, überreichte der 26-Jährige seiner Liebsten einen Diamantring und ging vor ihr auf die Knie. Die 22-Jährige soll sofort "Ja" gesagt haben. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher nicht.

Emma Roberts und Evan Peters sind seit 2012 ein Paar. Im Juli 2013 sorgten sie für Schlagzeilen, weil sie in Montreal verhaftet wurde, nachdem sie ihn tätlich angegriffen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen