Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: schon lange verknallt in Evan Peters

Emma Roberts: schon lange verknallt in Evan Peters

06.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts und Evan Peters sind schon ineinander verknallt gewesen, als sie noch nicht miteinander gingen.

Inzwischen sind die beiden aber ein Paar und können offen zu ihren Gefühlen stehen. Evan sagte gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Ich glaube, wir waren schon vor unserer Beziehung verliebt ineinander, wollten es aber nicht zugeben. Wir lernten uns während der Dreharbeiten zu ‘Adult World' richtig kennen. Als sie dann zu Ende waren, verbrachten wir mehr und mehr Zeit miteinander. Und jetzt ist alles perfekt. Emma ist großartig. Alles macht so viel Spaß mit ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen