Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: nicht mehr in Nick Jonas verliebt

Emma Roberts: nicht mehr in Nick Jonas verliebt

04.03.2009 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, ist nicht mehr in Nick Jonas verliebt.

Der Grund: Ihrer Meinung nach würde der Sänger schon genug Frauen in Hollywood den Kopf verdrehen. Auch mit Miley Cyrus und Selena Gomez ist Nick bereits zusammen gewesen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 18-Jährige wörtlich: "Ich war in Nick verliebt, aber er dreht in Hollywood seine Runden und ich weiß nicht, ob mir das gefällt."

Emma Roberts ist die Tochter von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder von Julia Roberts, und gehört zur Riege der brandheißen Hollywood-Jungstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen