Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts bereut Kommentar über Nick Jonas

Emma Roberts bereut Kommentar über Nick Jonas

31.03.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts bereut ihre Aussage über Nick Jonas.

Vor kurzem wurde die Schauspielerin mit den Worten zitiert: "Ich war in Nick verliebt, aber er dreht in Hollywood seine Runden und ich weiß nicht, ob mir das gefällt." Das gesagt zu haben, tue ihr jetzt aber leid, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Jetzt will sich die 18-Jährige persönlich bei dem Jüngsten der singenden Jonas Brothers entschuldigen.

Emma Roberts ist die Tochter von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder von Julia Roberts, und gehört zur Riege der brandheißen Hollywood-Jungstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen