Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Insider bestätigt Schwangerschaft

Emma Roberts: Insider bestätigt Schwangerschaft

24.07.2020 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Seit Wochen wird es schon getuschelt: Schauspielerin Emma Roberts ist schwanger.

Die Fans der 29-Jährigen sind sich sicher. Und der letzte öffentliche Auftritt von Roberts scheint das zu bestätigen. Die Schauspielerin wurde bei einem kurzen Aufenthalt am Flughafen von Los Angeles erwischt. Dort trug sie trotz hoher Temperaturen eine Xxl-Jacke und ein weites Shirt. Obendrein legte ein Insider gegenüber "US Weekly" nach: "Das Paar ist überrascht, schockiert und glücklich zugleich, ebenso wie ihre Familien."

Übrigens: Auch die Mama von Emma Roberts bestätigte die Schwangerschaft. Damit dürfte jeder Zweifel ausgeräumt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen