Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Freund bestätigt Verlobung

Emma Roberts: Freund bestätigt Verlobung

08.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts und Even Peters wollen tatsächlich den Bund fürs Leben eingehen.

Ein gemeinsamer Freund des Paares hat das Gerücht um die Verlobung bestätigt, indem er den beiden dazu auf "Twitter" gratulierte. Wörtlich teilte er mit: "Gratulation an Emma Roberts zu ihrer Verlobung! Es ist wichtig jemanden zu heiraten, der da ist und einen auffängt, wenn man fällt..." Das frisch verlobte Paar hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Emma Roberts und Evan Peters sind seit 2012 ein Paar. Evan Peters soll während der Weihnachtsfeiertage in New York um die Hand der Schauspielerin angehalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen