Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: endlich 18

Emma Roberts: endlich 18

04.03.2009 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts ist mit sich und der Welt zufrieden.

Die Nichte von Julia Roberts ist froh, dass sie vor rund einem Monat endlich 18 Jahre alt geworden ist. Im Interview mit der Zeitschrift "Teen Vogue" erklärte die Schauspielerin: "Ich weiß noch, wo ich zwölf war und ich mir dachte, 'Ich kann es nicht mehr erwarten, bis ich endlich 16 werde! Denn dann habe ich endlich ein Auto, einen Führerschein, einen tollen Freund und Brüste!'" Jetzt ist Emma schon 18 - und kann es laut eigenen Angaben nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Emma Roberts ist die Tochter von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder von Julia Roberts, und gehört zur Riege der brandheißen Hollywood-Jungstars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen