Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Nick Jonas über Reunion

Jonas Brothers: Nick Jonas über Reunion

30.01.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vor knapp fünf Jahren haben sich die Jonas Brothers getrennt.

Seitdem machen die drei Brüder jeweils ihr eigenes Ding. Aber die Fans hoffen immer noch auf eine Reunion der Band, und die letzten Wochen gab es ja auch einige Hinweise dafür. Auf dem roten Teppich bei den Grammys (28.01.) sagte Nick laut "Viva" dazu: "Eine Reunion ist gerade definitiv nicht geplant. Aber sag niemals nie, denn du kannst nicht wissen, was noch passieren wird."

Die Jonas Brothers hatten im Oktober 2013 ihre Trennung bekanntgegeben. Als Grund nannten sie ein "tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen