Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: kein Kommentar zu Lily Collins

Nick Jonas: kein Kommentar zu Lily Collins

08.02.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas will sich zu seiner angeblichen Romanze mit Lily Collins nicht äußern.

Seit der Sänger und die Schauspielerin Anfang Februar ein gemeinsames Ski-Wochenende in Mammoth Lakes verbrachten, wird spekuliert, dass die beiden ein Paar sind. Als der 23-Jährige jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight" gefragt wurde, "Kannst du die Lily-Collins-Gerüchte kommentieren?" sagte er nur kurz und bündig: "Das kann ich überhaupt nicht. Wirklich nicht." Ein Dementi klingt aber auch irgendwie anders.

Lily Collins‘ Vater Phil hat sich dafür zu den Gerüchten geäußert. Er erklärte vor kurzem, seine Tochter habe ihm gesagt, Nick Jonas sei nur ein guter Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen