Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: 2009 ist komplett verplant

Emma Roberts: 2009 ist komplett verplant

29.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat für dieses Jahr große Pläne, die allerdings wenig mit der Schauspielerei zu tun haben.

Vielmehr möchte die 17-Jährige möglichst viel erleben, bevor sie im Herbst anfängt, am College Fotografie und Literatur zu studieren. Laut Medienberichten sagte die Nichte von Julia Roberts dazu: "Ich hätte gern einen wirklich netten Freund. Ich möchte in Paris gewesen sein... Ich hätte gern meinen eigenen Foto-Bildband und ich würde gern meinen Führerschein bekommen."

Emma Roberts ist demnächst übrigens in der Komödie "Das Hundehotel" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. Februar an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen