Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Bunton sollte Lois Lane spielen

Emma Bunton sollte Lois Lane spielen

08.09.2009 - 18:18 Uhr

London - Emma Bunton, das ehemalige "Spice Girl", sollte 2006 in der Neuverfilmung von "Superman" eigentlich die Rolle von Lois Lane spielen.

Allerdings hat die Sängerin den Part an Kate Bosworth verloren - auf Anraten von Kevin Spacey. Dem britischen Magazin "Now" sagte Bunton dazu: "Ja, es stimmt, ich wurde gefragt, ob ich zum Vorsprechen von 'Superman' kommen will. Ich habe mich sogar mit Produzent Bryan Singer in seinem Haus getroffen." Allerdings blieb es bei dem Treffen, worüber die 33-Jährige nicht allzu traurig gewesen ist - immerhin hat sie während ihres Trips nach Hollywood Brad Pitt treffen dürfen. Und das habe sie dann für die Absage entschädigt.

Emma Bunton will ihre Schauspielambitionen durch diesen Rückschlag übrigens nicht aufgeben. Vielmehr arbeitet sie weiterhin daran, in Hollywood Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen