Startseite » Film + TV » Film + TV News » Superman: Amy Adams als Lois Lane bestätigt

Superman: Amy Adams als Lois Lane bestätigt

28.03.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Die weibliche Hauptdarstellerin für die neue "Superman"-Franchise ist gefunden.

Amy Adams wird Lois Lane verkörpern. Das hat Regisseur Zack Snyder jetzt gegenüber der "Los Angeles Times" bestätigt. Er sagte wörtlich: "Es gab eine große, gigantische Suche nach Lois. Für uns war das eine große Sache und natürlich eine wirklich wichtige Rolle. Wir hatten viele Vorsprechen, aber wir hatten dieses Treffen mit Amy Adams und danach hatte ich das Gefühl, dass sie perfekt für diese Rolle ist."

Die Hauptrolle in "Superman" wird übrigens Henry Cavill übernehmen. Bis vor kurzem kursierte noch das Gerücht, "Man Men"-Star Christina Hendricks werde die neue Lois Lane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen