Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Lois Lane ist auch eine Superwoman

Amy Adams: Lois Lane ist auch eine Superwoman

18.03.2016 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist der Meinung, dass Lois Lane und Superman gleichwertige Partner sind.

Die Schauspielerin verkörpert in "Batman V Superman" wie in "Man of Steel" wieder die Frau an der Seite des Superhelden und sie findet, dass die Journalistin ihrem Liebsten in nichts nachsteht. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich denke, Lois gleicht Superman aus. Er wäre körperlich gesehen ohne sie immer noch stark, aber emotional ist Lois auf ihre eigene Art und Weise Superwoman. Es geht nicht immer nur darum, Stärke oder Geschwindigkeit oder die Kraft der Unsichtbarkeit zu haben. Körperlich gesehen, ist niemand gleichwertig mit Superman - aber gleichwertig zu sein, bedeutet nicht, dieselbe Stärke zu haben."

Henry Cavill ist übrigens bald wieder als Superman in den Kinos zu sehen. "Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt läuft am 24. März 2016 in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen