Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eminem: Der Sänger will einen Western-Held Spielen

Eminem: Der Sänger will einen Western-Held Spielen

14.06.2006 - 11:44 Uhr

Detroit - Eminem will seine Schauspiel-Karriere wieder aufnehmen.

Der Rapper will die Hauptrolle in einem Western übernehmen. Dabei handelt es sich um einen alten Fernsehfilm aus dem Jahre 1957, der neu aufgelegt werden soll. Er heißt: "Have Gun - Will Travel". Der Streifen soll aber nicht in der Vergangenheit spielen, sondern in der Jetzt-Zeit. Eminem wird die Rolle des Bonty Hunter übernehmen. Der Manager des Rappers erklärte, dies werde das erste Mal sein, dass Eminem keinen Musiker verkörpert. Er werde aber am Soundtrack mitarbeiten. Eminem soll gesagt haben, er sei sehr aufgeregt und freue sich riesig über diese Chance.

Diese Rolle gehört wohl auch zu Eminems Plan sein Leben neu zu ordnen. Der Rapper hatte in den letzten Monaten gehörigen Ärger. Zum einen trennte er sich ein zweits Mal von Wieder-Ehefrau Kim Mathers. Sie hatten im Januar ein zweites Mal geheiratet. Im April wurde dann einer seiner besten Freunde, Rapper Proof, erschossen. Zudem geriet Eminem immer wieder wegen einer angeblichen Tablettensucht in die Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen