Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will einen Western ins Kino bringen

Kevin Costner will einen Western ins Kino bringen

24.05.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner will den Western wieder in Mode bringen.

Der Hollywood-Star arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Cowboyfilm. Laut Medienberichten hat Costner das Drehbuch für das Projekt bereits beendet und will auch die Regie übernehmen. Jetzt sucht der 52-Jährige noch ein Studio, das den Film finanziert. Costner sagte dazu: "Das ist einfach ein guter Cowboyfilm, über Freundschaft. Geschrieben ist er. Aber die Leute reißen sich nicht gerade darum, daher muss ich mir wohl überlegen, wie ich das mache. Ich muss wohl was verpfänden."

Kevin Costner hat bereits zweimal in einem Western die Hauptrolle übernommen. Für "Der mit dem Wolf tanzt" kassierter sieben Oscars. Mit dem Streifen "Open Range - Weites Land" war er weniger erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen