Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher will einen Western drehen

Ashton Kutcher will einen Western drehen

20.07.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat einen Traum: er will in einem Westernstreifen mitspielen.

Allerdings weiß der Schauspieler auch, dass dieses Genre momentan nicht gerade angesagt ist in Hollywood. Gegenüber MTV sagte er: "Ich will wirklich irgendwann in einem Western mitspielen, der echt düster ist. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde, denn die Leute gehen heutzutage in keine Westernfilme mehr. Aber irgendwann würde ich es trotzdem gerne machen."

Ashton Kutcher behält übrigens gerne das ein oder andere Geheimnis für sich. Der Schauspieler ist nämlich der Meinung, dass man durch das Ausplaudern einiger Dinge nur Schaden anrichten könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen