Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt will fett werden

Emily Blunt will fett werden

21.10.2009 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt würde gerne fett werden - wenn sie denn dürfte.

Denn die Schauspielerin muss sich den harten Regeln Hollywoods unterordnen und schlank bleiben. Wie "wenn.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich würde gerne eine Rolle übernehmen, in der ich eine Menge Gewicht zunehmen darf. Ich würde gerne drei Monate lang Spaghetti Carbonara essen." Bleibt nur noch die Frage zu klären, was ihr Verlobter John Krasinski dazu zu sagen hat.

Emily Blunt ist froh, dass sich ihre Eltern so gut mit ihrem Verlobten John Krasinski verstehen. Vor kurzem gab das Paar seine Hochzeitsabsichten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen