Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will fett werden

Matt Damon will fett werden

07.06.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat genug davon, für Rollen ständig abnehmen zu müssen.

Der Hollywoodstar würde sich gerne richtig gehen lassen und fett werden. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "In den vergangenen beiden Jahren musste Matt auf jedes Häppchen achten, das er sich in den Mund steckte. Er hat gegenüber Freunden zugegeben, dass er die Diäten leid ist. Er sagt, er möchte ein Projekt finden, bei dem er nicht jede einzelne Kalorie zählen muss. Und sollte er kein passendes Projekt finden, will er eine Auszeit vom Filmen nehmen. So ernst ist es ihm."

Matt Damno wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in "Behind the Candelbra" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen