Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt verzichtet auf Baby-Ratgeber

Emily Blunt verzichtet auf Baby-Ratgeber

21.12.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt ist der Ansicht, dass mit den Ängsten der Eltern viel zu viel Geld gemacht wird.

Die Schauspielerin ist Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter geworden, und sie möchte sich von Ratgebern zur richtigen Erziehung nicht verrückt machen lassen. Dem Magazin "Edit" sagte die 31-Jährige: "Ein Kind zu erziehen, befeuert eine angsterfüllte Industrie. Es scheint für alle Sachen ein Buch zu geben, das jeder liest, wie man ein Baby ohne Gluten aufzieht, wie man ein wissenschaftlich interessiertes Baby aufzieht - das ist verrückt! Ich habe überhaupt nichts gelesen, ich lasse meine Tochter einfach ihr eigenes Ding machen."

Tochter Hazel ist übrigens zehn Monate alt. Papa der Kleinen ist John Krasinski. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen