Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt und John Krasinski: Ein zweites Baby!

Emily Blunt und John Krasinski: Ein zweites Baby!

26.01.2016 - 15:30 Uhr

Emily Blunt (32) wird zum zweiten Mal Mama.

Seit 2010 ist die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') mit ihrem Kollegen John Krasinski (36, 'Aloha - Die Chance auf Glück') verheiratet, im Februar 2014 wurden die beiden dann Eltern der kleinen Hazel. Die darf sich nun über ein Geschwisterchen freuen, denn wie ein Sprecher des Hollywoodtraumpaars gegenüber 'Us Weekly' bestätigte, ist Emily zum zweiten Mal schwanger. Zur Welt kommen soll der erneute Nachwuchs im Sommer dieses Jahres.

Auf Baby Nr. 2 dürfte sich Emily riesig freuen, schließlich schwärmte sie schon wenige Monate nach der Geburt von Hazel über das Dasein als Mutter. Es sei sogar besser, als sie es sich je vorgestellt hatte, freute sie sich damals im Interview mit dem Magazin 'People': "Ich weiß, dass das jeder sagt. Jeder sagt, dass es die beste Sache überhaupt ist. Es ist aber wirklich die beste Sache überhaupt!"

Und erst vor wenigen Wochen hatte auch der Gatte nur Gutes über das Familienleben zu berichten. Über Hazel verriet John Krasinski in der 'Ellen DeGeneres Show': "Sie spricht. Sie spricht richtig viel. Sie fängt mit kleinen Sachen an, es ist zum Schreien. Anstatt zu fragen, 'wo ist Papa?', fragt sie: 'Wo ist dieser Papa?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen