Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt vergeht das Lachen nicht

Emily Blunt vergeht das Lachen nicht

27.04.2012 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt lacht und kichert immer und überall.

Die Schauspielerin kann es sich laut der Zeitschrift "Gala" manchmal nicht verkneifen, auch in unpassenden Momenten laut loszuprusten. Auf diese Weise kann sie aber nervöse Energien loswerden. Die 29-Jährige sagte: "Ich lache über alles. Ich lachte bei der Beerdigung meines Großvaters, weil ich diese nervöse Energie in mir spürte, wo man nicht weiß, wie man mit der Situation umgehen soll. Also glaube ich, je größer der Druck von Cast und Crew ist, nicht zu lachen, desto sicherer ist es, dass ich doch lachen muss."

Emily Blunt schaffte mit "Der Teufel trägt Prada" den Durchbruch. Seitdem war sie in Filmen wie "Young Victoria", "Der Plan" und "Die Muppets" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen