Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wie die Zeit vergeht

Jennifer Lopez: Wie die Zeit vergeht

02.12.2010 - 12:00 Uhr

Tik Tok: Jennifer Lopez (41) kann kaum glauben, wie schnell die letzten Jahre vergangen sind.

Die Schauspielerin und Sängerin ('If You Had My Love') brachte 2008 die Zwillinge Max und Emme (2) zur Welt und nahm sich eine ausgiebige Mutterzeit. Jetzt kehrte sie in dem Film 'Plan B für die Liebe' und als Jurorin der TV-Castingshow 'American Idol' zurück ins Rampenlicht.

"Über die Thanksgiving-Woche saß ich draußen und dachte darüber nach, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist", berichtete die Künstlerin auf 'UsMagazine.com', "deine Kindern beim Großwerden zu beobachten - meine Babys, sie sind in einem Jahr so sehr gewachsen!"

Im Februar werden die beiden Knirpse drei Jahre alt - unfassbar für Jennifer Lopez, die mit Schmusesänger Marc Anthony verheiratet ist.

Doch trotz ihrer Kinder und einer Karriere, die sie zu einem der größten internationalen Stars gemacht hat, fühlt sich die Entertainerin noch immer stark mit ihren Wurzeln verbunden. Die in New York geborene Schönheit ist stolz, aus dem Problemviertel Bronx zu stammen und hat sich geschworen, unabhängig von jeglichem Reichtum bodenständig zu bleiben.

"Egal, wo ich aufwache - ich bin einfach immer noch in der Bronx", betonte das Multitalent stolz. "Ich vermisse die Bronx nicht, weil ich sie in mir trage. Ich schätze, ich werde immer 'Jenny From The Block' bleiben!"

Und wie heißt es so schön? Du kannst Jennifer Lopez aus der Bronx nehmen, aber die Bronx nicht aus Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen