Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: die Zeit vergeht

Courteney Cox: die Zeit vergeht

16.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Die Zeit vergeht viel zu schnell - das hat auch schon Courteney Cox gemerkt.

Die Schauspielerin kann kaum glauben, dass sie bereits 46 ist. Wie "starpulse.com" berichtet, sagte sie: "Vor einer Sekunde war ich noch die Jüngste am Set, und jetzt bin ich die Älteste. Ich bin so alt, meine Gelenke schmerzen, wenn ich die Beine auf eine bestimmte Art und Weise übereinanderschlage. Ich brauche im Kino eine Brille, um den Film sehen zu können, einen Computer zu bedienen und ein Buch zu lesen."

Courteney Cox möchte übrigens nicht mehr 20 sein. Botox lässt sie sich dennoch ab und an spritzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen