Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt und John Krasinski: Im Babyglück

Emily Blunt und John Krasinski: Im Babyglück

17.02.2014 - 07:00 Uhr

Emily Blunt (30) und John Krasinski (34) dürften in den kommenden Wochen kaum Schlaf finden.

Das liegt weniger an der anstrengenden Award-Saison, als an ihrem Familienzuwachs: Die Schauspielerin ('Looper') brachte gestern Morgen ihr erstes Kind auf die Welt. Der begeisterte Vater ('Fremd Fischen') teilte das Glück auf Twitter mit seinen Fans: "Wollte die News direkt rauslassen. Emily und ich sind so unglaublich glücklich, dass wir heute unsere Tochter Hazel auf der Welt begrüßen durften! Alles Gute zum Geburtstag!"

Im September hatte das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, verraten, dass es ein Baby erwartet. Die beiden pflegen ihre Liebe gerne außerhalb vom Hollywoodrummel und sind auch nach sechs Jahren Beziehung (2008 lernten sie sich kennen) verliebt wie eh und je. Blunt schwärmte gegenüber dem 'InStyle'-Magazin einmal von dem großen Herz ihres Mannes: "John zu treffen hat mein Leben verändert. Wenn ich an die Unterstützung denke, die ich von ihm bekomme, fühle ich mich unbesiegbar. Jemand steht an den guten Tagen hinter dir, und stellt sich an den schlechten Tagen vor dich."

Der Filmstar schätzt die Liebe zu seiner Frau ähnlich ein und gab zu, dass er sofort hingerissen von der Londonerin war: "Es war zu einem Moment, an dem ich nicht wirklich nach einer Beziehung suchte und einfach meine Zeit in L.A. genießen wollte", erklärte der frisch gebackene Vater vor einiger Zeit gegenüber Ellen DeGeneres (56). "Dann habe ich sie getroffen und wurde umgehend nervös. Ich spürte, wie ich mich in sie verliebte."

Nach sechs Jahren wurde diese Liebe von Emily Blunt und John Krasinski jetzt noch von der kleinen Hazel gekrönt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen