Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & ihre Oscar-Prophezeihung

Emily Blunt & ihre Oscar-Prophezeihung

04.02.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Colin Firth und Christian Bale werden in diesem Jahr mit einem Oscar nach Hause gehen.

Davon ist jedenfalls ihre Kollegin Emily Blunt überzeugt. Die Britin glaubt, dass Firth für "The King's Speech" die Trophäe als "Bester Hauptdarsteller" überreicht bekommt, während Bale für "The Fighter" als "Bester Nebendarsteller" geehrt wird. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich denke, Colin sollte den Oscar bekommen und, um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er ihn auch bekommt. Ich will das nicht mit einem Fluch belegen, weil das wirklich nicht fair wäre. Aber er verdient ihn. Er hat eine außergewöhnliche Performance abgeliefert... Und Christian Bale. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Also ja, ich denke, diese beiden werden ihn bekommen. Ich hoffe, dass sie ihn bekommen!"

Die Oscar-Verleihung findet übrigens am 27. Februar in Los Angeles statt. Moderiert wird die Gala von James Franco und Anne Hathaway. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen