Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & das Stottertrauma

Emily Blunt & das Stottertrauma

08.08.2010 - 09:49 Uhr

London - Emily Blunt hat als Kind unter einer schweren Sprachstörung gelitten.

Manchmal habe sie auch einen Stotteranfall bekommen, wenn sie nur ihren Namen sagen sollte. Wie "gala.de" berichte, sagte die Schauspielerin: "Es war schrecklich, absolut schrecklich. Man fühlt sich so, als ob ein Betrüger in einem lebt, der dich nicht so präsentiert, wie man wirklich ist. Man will nicht als diese Person akzeptiert werden, aber gleichzeitig will man es ja doch. Man will auch nicht, dass ein anderer deine Sätze für dich beendet, aber trotzdem atmet man erleichtert auf, wenn es jemand macht." Heutzutage habe sie keine Stotterprobleme mehr - die Schauspielerei habe ihr geholfen, die Sprachstörung in den Griff zu kriegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen