Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt geht das Thema Mutterschaft langsam an

Emily Blunt geht das Thema Mutterschaft langsam an

17.06.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt lässt sich in ihre Familienplanung nicht hineinreden.

Die Schauspielerin ist im Moment glücklich und hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen. Sie will erst Mutter werden, wenn sie wirklich soweit ist. Im Interview mit "The Independent" sagte die Britin: "Ich komme aus einer großen Familie und ich möchte gerne Kinder haben. Ich weiß nur noch nicht wann, aber ich habe ja noch jede Menge Zeit."

Emily Blunt ist seit 2010 mit dem amerikanischen Leinwandstar John Krasinski verheiratet - die beiden verlobten sich schon neun Monate, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen