Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt steht nicht auf Sixpack ihres Mannes

Emily Blunt steht nicht auf Sixpack ihres Mannes

07.01.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Mit seinen neuen Muskeln kann John Krasinski bei einer Frau nicht punkten - und das ist ausgerechnet seine Gattin Emily Blunt.

Für den Film "13 Hours" hat der Schauspieler sich ein ordentliches Sixpack und dicke Oberarme zugelegt, doch damit kann er seine Liebste nicht beeindrucken. In der TV-Show von Stephen Colbert verriet er: "Sie hasst es. Sie hätte lieber den normalen Kerl zurück..." Dabei, so Krasinski, habe er verdammt viel Zeit und Energie in seinen neuen Körper gesteckt. Und zwar mehr als er anfänglich gedachte hat. Er sagte: "Ich dachte mir, 'Yeah, ich esse ein paar Powerriegel und mache Push-ups.‘ Aber mein Trainer meinte, 'Nein. Es wird in den kommenden sechs bis acht Wochen die Hölle auf Erden für dich.‘"

Das Ergebnis der Strapazen ist übrigens ab 03. März zu sehen. Dann läuft der Streifen "13 Hours" mit John Krasinski in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen