Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae: Todesursache ihres Mannes steht fest

Corinne Bailey Rae: Todesursache ihres Mannes steht fest

31.03.2008 - 08:49 Uhr

London - Jetzt ist es offiziell: Corinne Bailey Raes Ehemann ist an einer Überdosis Kokain gestorben.

Das ist das Ergebnis der Obduktion. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist die britische Sängerin trotzdem überzeugt, dass ihr Ehemann kein Junkie war. Sie glaubt, dass er am Tag seines Todes zum ersten Mal Kokain probierte und daraufhin einen Herzinfarkt bekam. Ein Insider sagte dazu: "Corinne ist sicher, dass Jason ein cleanes Leben geführt hat. Er war nicht drogensüchtig."

Der Ehemann von Corinne Bailey Rae ist am 23. März tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Bisher wurde nur vermutet, dass er an einer Drogenüberdosis starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen