Startseite » Musik » Musik News » Ex-Atomic Kitten-Sängerin Kerry Katona über den Tod ihres Ex-Mannes

Ex-Atomic Kitten-Sängerin Kerry Katona über den Tod ihres Ex-Mannes

31.07.2019 - 11:25 Uhr

London - Anfang Juli ist der George Kay, der Mann von Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona gestorben.

Wie verschiedene britische Medien berichteten, soll der 39-Jährige am 06. Juli im Drogenrausch Kokain gegessen haben und am nächsten Tag tot aufgefunden worden sein. Der "Mirror" titelte damals damit, Katona habe gesagt, sie sei froh, dass ihr Ex tot sei. Dem widersoricht die Sängerin aber vehement. Unter den Screenshot des Artikels, den sie auf "Instagram" postete, schrieb sie: "Lasst mich das wirklich, wirklich, wirklich klarstellen. In keiner Weise bin ich froh darüber, dass mein Ehemann tot ist! Meine Worte wurden komplett verdreht, um Schlagzeile zu machen. George war jemandes Sohn, Bruder und Vater! Niemals würde ich froh über dessen Tod sein, vor allem nicht bei meinem Mann, den ich einmal mit all meinem Herzen geliebt habe." Weiter schrieb sie: "Diese letzten Wochen waren für mich und meine Kinder die schmerzhafteste und schwierigste Zeit! In den letzten sechs Wochen seines Lebens wurde George mehrmals verhaftet und ins Krankenhaus eingeliefert. Es war unvermeidlich, dass die Drogen ihn eines Tages besiegen würden."

Kerry Katona und George Ky waren von 2014 bis 2017 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Gegenüber "The Sunday People" gab sie damals zu, eine gewisse Erleichterung über den Tod ihres Ex-Mannes zu verspüren, da das Leben mit einer abhängigen Person kein Zuckerschlecken sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen