Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt rührt ihren Ehemann zu Tränen

Emily Blunt rührt ihren Ehemann zu Tränen

26.11.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer Performance in "Into the Woods" hat Emily Blunt ihren Ehemann John Krasinski zu Tränen gerührt.

Die Schauspielerin mimt in dem Märchen-Musical eine Bäckersfrau, die mit ihrem Mann den Fluch einer Hexe zu besiegen versucht, um schwanger werden zu können. Gegenüber "E! News" verriet sie, dass ihr Gatte davon sehr gerührt war: "Er weinte. Er liebte es absolut. Ich denke, er war so bewegt davon, was er über diese Generation sagt und die Idee, dass am Ende niemand alleine ist. Es ist solch ein fantastisches Thema, das sich durch diesen Film zieht."

"Into the Woods" wird im deutschsprachigen Raum übrigens am 19. Februar 2015 anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen