Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift rührt Publikum zu Tränen

Taylor Swift rührt Publikum zu Tränen

19.08.2015 - 18:00 Uhr

Arizona - Taylor Swift hat das komplette Publikum während ihres Konzertes in Arizona zu Tränen gerührt.

Die Sängerin performte am Montag (17.08.) ihr Stück "Ronan" zum allerersten Mal live. Der Song beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem kleinen Ronan, der noch vor seinem vierten Geburtstag an Krebs starb. Die 25-Jährige erfuhr durch den Blog der Mutter von seinem Schicksal, die bei diesem Auftritt auch anwesend war. Taylor sagte dem Publikum: "Heute Abend ist eine Frau namens Maya Thomson hier. Ich würde nur halb so viel über Krebs im Kindesalter wissen, wie ich es jetzt tue, wenn sie nicht die Geschichte über Ronan geteilt hätte. Mit Krebs musste ich mich und meine Familie auch schon auseinandersetzen." Thomson bedankte sich nach der Show via "Twitter" bei der Sängerin und schrieb: "Danke Taylor Swift für dein großes Herz und dafür, Ro niemals zu vergessen."

Übrigens: Im April dieses Jahres gab Taylor Swift bekannt, dass ihre Mutter an Krebs erkrankte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen