Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2017: Céline Dion rührt zu Tränen

Billboard Music Awards 2017: Céline Dion rührt zu Tränen

22.05.2017 - 10:00 Uhr

Las Vegas – Céline Dion hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie auf die Bühnen dieser Welt gehört.

Die Sängerin trat gestern Abend (21.05.) bei den Billboard Music Awards auf und gab dort anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von „Titanic“ den Filmsong „My Heart Will Go On“ zum Besten – und die Menge feierte sie begeistert. Wie in einem Video auf „Tmz“ zu sehen ist, erhielt Dion von den Zuschauern Standing Ovations und auch die Moderatoren der Show, Vanessa Hudgens und Ludacris, haben kurz die Fassung verloren. Hudgens kämpfte sogar mit den Tränen und meinte nur noch: „Céline, ich liebe dich, was für ein Moment!“

Übrigens: Der große Gewinner des Abends war Drake, der insgesamt 13 Preise mit nach Hause nehmen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen