Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt möchte niemals arm sein

Emily Blunt möchte niemals arm sein

17.10.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie es ist kein Geld zu haben.

Die Schauspielerin, die mit Ehemann John Krasinski eine fast zweijährige Tochter namens Hazel hat, sagte gegenüber "E! News", dass sie dankbar dafür ist, dass sie immer weiß, dass sie ihrem Kind etwas zu essen geben kann, sobald es hungrig ist. Die 32-Jährige erklärte: "Das ist nichts, womit ich mich jemals beschäftigt musste. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn man sein Kind nicht ernähren kann. Wenn sie hungrig ist, gebe ich ihr etwas. Wenn sie weint, bekommt sie auch etwas. Wenn einem das einfach nicht möglich ist, weiß ich nicht, wie schlimm sich das anfühlen muss."

Emily Blunt verbindet mit Los Angeles übrigens eine Hassliebe. Derzeit lebt die britische Schauspielerin mit ihrer Familie in der kalifornischen Filmstadt sowie in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen