Startseite » Musik » Musik News » Wanda über ihre Erfahrungen mit Fan-Selfies

Wanda über ihre Erfahrungen mit Fan-Selfies

07.10.2017 - 10:20 Uhr

Wien - Wanda haben jetzt mit "Niente" ihr drittes Album in weniger als drei Jahren auf den Markt gebracht.

Oftmals werden die Bandmitglieder erkannt und nach Selfies gefragt. Über ihre Erfahrungen haben die Jungs im Interview mit "Laut.de" gesprochen. Sänger Marco sagte: "Wir haben damit eigentlich noch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. Das liegt daran, dass wir mehr die Lieblingsband von ein paar Menschen sind, als dass wir jetzt irgendwelche Popstars wären." Gitarrist Manuel sagte dazu: "Einmal ist ein Mädchen vor mir auf der Straße zusammengebrochen, als es mich erkannt hat. Ich habe sie dann wieder aufgestellt und hab sie gefragt, ob sie mir ihr Handy geben kann, damit wir ein Selfie machen können. Das war urschön."

Marco gab auch zu, dass er ab und zu mogelt, wenn Fans ihn zu einem Getränk einladen. Er sagte: "Ich habe so pro forma immer wenn ich ausgehe ein großes leeres Wasserglas unterm Tisch stehen, dass wenn mir ein Fan einen Schnaps bestellt, ich ihm zuprosten und das Ding während er trinkt in das Wasserglas schütten kann. Ich hatte schon Abende, wo da locker so 12cl drin waren!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen