Startseite » Musik » Musik News » Keine Selfies mit Liam Gallagher

Keine Selfies mit Liam Gallagher

24.06.2017 - 13:00 Uhr

Belfast – Auf ein Selfie mit Liam Gallagher können seine Fans lange warten.

Der Musiker hasst es nämlich, für ein Foto mit Anhängern zu posieren. Der irischen Radiostation „Rte 2Fm“ erklärte er auch warum. Gallagher sagte: „Ich sage ihnen einfach, sie sollen sich f***en. Ich fühle mich niemanden mit einem Kamerahandy verpflichtet. Es interessiert mich einen Sch***ß, ob sie mich für ein A**loch halten. Ich bevorzuge es, etwas zu unterschreiben als ein Foto zu machen. Ein Foto zu machen, ist einfach so verdammt harte Arbeit. Ich bevorzuge es, jemandem die Hand zu schütteln oder ihnen eine Umarmung zu geben.“

Eine Sache, die Liam Gallagher auch nicht mehr macht, ist feiern gehen. Der Musiker hat sein Party-Leben hinter sich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen