Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt leidet an Handschuh-Phobie

Emily Blunt leidet an Handschuh-Phobie

14.01.2008 - 08:30 Uhr

London - Emily Blunt hat eine Handschuh-Phobie.

Ungünstig also, dass sie während der Dreharbeiten zu "The Young Victoria", in dem sie die britische Queen in jungen Jahren verkörpert, ständig mit Handschuhen herumlaufen musste. Die 24-jährige Schauspielerin dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich weiß auch nicht genau, woran das liegt. Vielleicht erinnern sie mich an Arztbesuche in meiner Kindheit. Ich habe das Gefühl, in Handschuhen zu ersticken."

Übrigens: Emily Blunt spielte in dem Streifen "Der Teufel trägt Prada" mit. Sie ist mit Sänger Michael Bublé liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen