Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Handschuh kostet ein Vermögen

Michael Jackson: Handschuh kostet ein Vermögen

18.10.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Der berühmte weißer Glitzerhandschuh von Michael Jackson hat einen neuen Besitzer.

Und der hat für das gute Stück tief in die Tasche gegriffen: 66.000 Dollar hat er auf den Tisch gelegt, wie "femalefirst.co.uk" berichtet. Jackson hatte den Handschuh unter anderem bei seiner "Victory Tour" 1984 getragen. Bei der Versteigerung in der Nähe von Los Angeles kamen auch andere Kleidungsstücke des verstorbenen King of Pop unter den Hammer. So wechselte ein gelbes Batik-Shirt, das Jacko 1971 bei einem Fernsehauftritt getragen hatte, für über 16.000 Dollar den Besitzer.

Das Leben von Michael Jackson wird übrigens mehr und mehr ausgeschlachtet. Jetzt sollen auch noch verbrannte Haarsträhnen des toten King of Pop versteigert werden. 1984 verlor Jacko diese bei einem Brand-Unfall am Set eines Pepsi-Werbespots. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen