Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt hätte lieber geschwiegen

Emily Blunt hätte lieber geschwiegen

06.02.2009 - 10:05 Uhr

London - Emily Blunt bereut es, öffentlich über ihre Trennung von Michael Bublé gesprochen zu haben.

Denn das, so die Schauspielerin, habe es noch schwerer gemacht, über den Abschied hinwegzukommen. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar": "Ich habe das Gefühl, dass wir viel über unsere Beziehung gesprochen haben, aber das hat uns nicht gut getan. Wenn Beziehungen zu Ende gehen, entblößt man zu viel von sich selbst."

Michael Bublé und Emily Blunt waren drei Jahre ein Paar. Meist war die Beziehung skandalfrei. Die beiden gaben im Juli 2008 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen