Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore geht das Abnehmen langsam an

Drew Barrymore geht das Abnehmen langsam an

16.01.2013 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat es nicht eilig damit, ihre Babypfunde loszuwerden.

Aber auf die faule Haut legt die Schauspielerin sich auch nicht. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Good Housekeeping": "Ich arbeite immer noch daran, aber ich mache mir deshalb keine Sorgen. Wir leben in einer Gesellschaft, in der alle meinen: 'Seht nur, wie erstaunlich sie nur zwei Wochen nach der Geburt aussieht.' Aber ich will nicht in dieses Hamsterrad, das ist die Hölle. Ich werde niemals die Art von Körper haben, wegen dem ich mich auf die Bikini-Saison freue. Ich hatte niemals diesen 'Strandkörper'. Aber ich will mich zeigen können und das Gefühl haben, mein Bestes getan zu haben. Mein Ziel ist es, während dieses Prozesses nett und zärtlich zu mir selbst zu sein. Das ist so eine heilige Zeit."

Drew Barrymore gab übrigens im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen