Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: frisch verliebt?

Emily Blunt: frisch verliebt?

21.11.2008 - 18:00 Uhr

London - Im Leben von Emily Blunt scheint es einen neuen Mann zu geben.

Nur wenige Monate nach der Trennung von Michael Bublé soll die Schauspielerin wieder verliebt sein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" handelt es sich dabei um den Schauspieler John Krasinski. Ein Insider dazu wörtlich: "Emily bedeutet John wirklich eine Menge, er schwänzelt die ganze Zeit um sie herum. Und sie liebt diese Aufmerksamkeit. Sie ist ein bodenständiges Mädchen, aber es ist natürlich schön, so behandelt zu werden."

Michael Bublé und Emily Blunt waren drei Jahre ein Paar. Meist war die Beziehung skandalfrei. Die beiden gaben im Juli ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen