Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke & die Diskussionen über ihren Po

Emilia Clarke & die Diskussionen über ihren Po

18.09.2015 - 09:21 Uhr

London - Emilia Clarke hat sich geschworen, sich niemals wieder selbst zu googeln.

Die Schauspielerin gab ihren Namen in der Suchmaschine ein, als gerade die erste Staffel von "Game of Thrones" anlief. Und sie war vom Ergebnis entsetzt. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es gab da einige sehr öffentliche Diskussionen über die Größe meines Hinterteils. Ein Artikel sagte, es sei erfrischend, so einen Po mit gesunder Größe im Fernsehen zu sehen. Man hört das und denkt sofort, 'Ich bin fett!‘ Also wollte ich mich selbst einfach nur noch vor jeder möglichen Essstörung, die daraus entstehen könnte, schützen. Und die Kommentare wurden schlimmer, wie beispielsweise, 'Ich möchte diesen großen, fetten Ar*** anfassen‘."

Emilia Clarke wurde durch "Game of Thrones" zum internationalen Star. In diesem Jahr war sie in "Terminator: Genisys" als Sarah Connor in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen