Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: Die Karriere hat Priorität

Emilia Clarke: Die Karriere hat Priorität

10.03.2014 - 08:52 Uhr

London - Emilia Clarke hat im Moment keine Zeit für die Liebe. Bei der britischen Schauspielerin läuft es beruflich gerade so gut, dass ein Mann keinen Platz in ihrem Leben hat.

Die 27-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Das, was ich mache, ist so flüchtig, da gibt es keinen Platz für jemand anderen. Man reist, man macht ständig neue Erfahrungen und alles scheint irgendwie ... unendlich. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich meine nicht, dass es niemals aufhören wird. Mir ist schmerzhaft bewusst, dass es gute Momente in einer Karriere gibt, ebenso wie schlechte. Aber jetzt gerade fühlt es sich gut an. Ich fühle mich gut. Es geht vorwärts und ich finde, ich muss erstmal schauen, wo mich das hintreibt."

Emilia Clarke war zuletzt übrigens mit Seth MacFarlane liiert. Die Schauspielerin wurde durch "Game of Thrones" bekannt. Demnächst steht sie für "Terminator 5" als Sarah Connor vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen