Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke ist die begehrenswerteste Frau 2014

Emilia Clarke ist die begehrenswerteste Frau 2014

12.02.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ist die begehrenswerteste Frau 2014. Das geht aus einer Umfrage von "AskMen.com" hervor.

Der Großteil der Befragten stimmte für die britische Schauspielerin. Die Redaktion ließ dazu verlauten: "Emilia Clarke ist vielleicht durch ihre Rolle als Daenerys Targaryan bekannt, aber für Zuschauer ist ihre jenseitige Schönheit alles. Merkt euch unsere Worte: das wird ihr Jahr!" Die 26-Jährige verdrängte damit in dieser Kategorie "Mad Men"-Star Alison Brie auf Platz zwei und Model Emily Ratakjowski, die durch Robin Thickes Video zu "Blurred Lines" bekannt wurde, auf die Drei. Ebenfalls in die Top 5 haben es außerdem Jennifer Lawrence und Emma Watson geschafft. Einen Rückschlag musste hingegen Miley Cyrus einstecken. Sie schaffte es gerade mal auf Platz 99 der begehrenswertesten Frauen 2014.

2013 wurde übrigens Jennifer Lawrence von "AskMen.com" zur begehrenswertesten Frau gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen