Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: Holt sie Nick Jonas zu GoT?

Emilia Clarke: Holt sie Nick Jonas zu GoT?

03.06.2016 - 08:30 Uhr

Emilia Clarke (29) hat versprochen, dem 'Game of Thrones'-Superfan Nick Jonas (23) eine Rolle in der Serie zu verschaffen.

Am Donnerstag [2. Juni] lernten sich die Darstellerin der Erfolgsserie und der Musiker ('Jealous') während einer Unterhaltung beim Radiosender Bbc kennen. Nick schwärmte dabei von der Sendung, sah aber ein, dass er wohl nicht auf der Wunschliste der Castingdirektoren stehen würde.

"Oh mein Gott, lass sie uns jetzt gleich fragen", entgegnete Emilia darauf. "Ich werde ihnen jetzt gleich einen Email schreiben." Als sie Nick dann fragte, ob er sich vorstellen könnte, seine Haare "Targaryen-blond" zu färben, antwortete dieser: "Auf jeden Fall. Sag Bescheid."

Das Bbc-Interview war allerdings nicht das erste Mal, dass sich Nick Jonas und Emilia Clarke begegneten. Nick erinnerte sich an ein peinliches Treffen mit Emilia bei einer Oscarparty im Februar. "Ich bin ein riesiger Fan. Ich habe Emilia eigentlich schon mal getroffen. Und da habe ich genau das gesagt. Ich habe allerdings nicht gesagt, dass ich ein Fan der Show bin, sondern: 'Ich bin ein Fan von deinem Instagram'. Ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht etwas seltsam ist." Doch Emilia konnte ihn beruhigen und versicherte jetzt: "Das zu sagen, ist doch wundervoll!" Sie habe das sehr schmeichelhaft gefunden. "Ich bin sehr stolz auf mein Instagram", betonte sie.

"Sie postet tolle Sachen", schwärmte Nick Jonas über den Social-Media-Account von Emilia Clarke weiter. "Einblicke in die Serie, Bilder vom Set und so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen