Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: Amerikanischer Akzent ist eine Herausforderung

Emilia Clarke: Amerikanischer Akzent ist eine Herausforderung

05.07.2015 - 09:13 Uhr

Berlin - Emilia Clarke hat sich für "Terminator: Genisys" einen amerikanischen Akzent zulegen müssen.

Und das war eine große Herausforderung für die Britin. Doch dieser Akzent half ihr gleichzeitig auch bei ihrer Rolle als taffe Sarah Connor. Die 28-Jährige sagte "bild.de": "Ich laufe dann anders, ich benehme mich anders. Eine andere Sprache ist ein bisschen wie Alkohol trinken: Du trittst aus dir raus und bist zu Dingen fähig, die du gar nicht von dir erwartet hättest."

"Terminator: Genisys" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (09.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen