Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: amerikanischer Akzent ist tabu

Noel Gallagher: amerikanischer Akzent ist tabu

16.03.2009 - 07:34 Uhr

London - Noel Gallagher könnte sich gut vorstellen, sein Leben in Großbritannien gegen ein Leben im sonnigen Kalifornien einzutauschen.

Allerdings, so der Oasis-Star, wolle er seine Kinder vor den Einflüssen der amerikanischen Sprache bewahren. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Gitarrist dazu: "Ich habe L.A. lieben gelernt, auch wenn ich früher nie dachte, das einmal zu sagen. Ich würde mir liebend gerne ein Haus zwischen Madonna und Robbie Williams zulegen. Das wäre brillant. Aber ich glaube nicht, dass ich tatsächlich dort leben könnte, das wäre meinen Kindern gegenüber nicht fair. Ich werde kein Kind haben, das mit amerikanischem Akzent spricht."

Noel Gallagher ist zweifacher Vater: Söhnchen Donovan und Tochter Anais. Donovan stammt aus seiner Beziehung mit Partnerin Sara MacDonald, Anais stammt aus seiner Ehe mit Meg Mathews. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen