Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek & seine vielen Geheimnisse

Elyas Mbarek & seine vielen Geheimnisse

10.10.2019 - 09:09 Uhr

München - Zahlreiche Künstler sind überaus aktiv in den sozialen Medien und posten nahezu täglich News aus ihrem Leben.

Nicht so Elyas M'Barek. Der Schauspieler möchte gar nicht so viel von sich preisgeben. Er sagte im Interview mit dem "Playboy"-Magazin: "Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Man muss nicht immer alles nach außen tragen." Er meinte weiter: "Weil ich nämlich sehr wohl viele Geheimnisse habe, die ich für mich behalten möchte." Er gab auch zu, dass er Bundeskanzlerin Angela Merkel für eine geheimnisvolle Person hält. Er sagte dazu: "Sie strahlt so etwas aus, viele Dinge checkt man bei ihr einfach nicht."

Der neue Film "Das perfekte Geheimnis" von Elyas M'Barek läuft übrigens am 31. Oktober in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen