Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek über seine Bar in München

Elyas Mbarek über seine Bar in München

13.11.2017 - 09:30 Uhr

München - Elyas M'Barek gehört zu Deutschlands beliebtesten Kino- und TV-Superstars.

Nebenbei betreibt er seit 2015 zusammen mit zwei Freunden in München die Bar Paisano. Wie es dazu kam, das verriet der 35-Jährige im Interview mit "hogapage.de". E rsagte: "Die Idee entstand bei einem gemeinsamen Abendessen: Warum nicht einfach zusammen eine Bar eröffnen? Einer meiner beiden Freunde und Geschäftspartner ist übrigens schon lange Gastronom und betreibt mehrere Läden in München. Ich selbst würde mich aber nach wie vor nicht als Gastronom bezeichnen, weil ich eigentlich nur Teilhaber im Paisano bin. Die Bar ist für mich in erster Linie ein schönes Hobby."

Er selbst arbeitet dort übrigens nicht. Er sagte: "Ich konzentriere mich lieber auf die Schauspielerei, denn das ist schließlich mein Beruf. Aber immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich gerne auf einen Espresso vorbei. Und trinke ein gutes Glas Weißwein oder einen Sprizz - je nach Lust und Laune."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen